Dam :
CH Chaneela von der Viez BH-VT CHR1 Agility A3 DNA-CP
( Pair -O- Dice April of SONS x Wildsongs Best of my Love "Kansas" BH AD CHR1 DNA-VP OB01 02 03 VT )

Sire:
Naaf Valley´s I need a´Hero DNA VP
( Naaf Valley´s Send me an Angel x CH Moon Rise Pick up Man )

ASCA registriert
DOB 25.04.2015
Red Merle c/w
Augenfarbe Amber / Amber/blue
Größe 54cm
lange Rute
vollzahniges Scherengebiss
PRA-prcd/HSF4/CEA frei durch Eltern
DM N/N frei (Laboklin)
MDR1 +/-
Augen Frei bis 08.05.2018 DOK
ED 0 / OCD frei / HD B1 (Dr. Witteborg)

Bandit lebt mit seinem Frauchen Deborah und seinen beiden Hundekumpeln im Saarland
und steht limitiert geeigneten, gesunden Hündinnen mit Papieren zur Verfügungen
(Anfragen bitte über mich)

Bandit of Chocolate Soul: hier ist der Name wirklich Programm. Bandit ist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben, wobei ihm immer wieder lustige Dummheiten in den Sinn kommen. Er ist von nichts und niemandem zu beeindrucken und stets sicher und von sich überzeugt. Durch seine große Selbstsicherheit und extreme Intelligenz braucht er eine sehr starke Führung und klare Ansagen.
Bandit ist der Typ Hund, der im Alltag immer mal wieder seine Grenzen testet und fragt ob Frauchen es wirklich ernst meint. Das Arbeiten (Obedience) mit ihm ist ein Hochgenuss, da er extrem viel Trieb, Will-to-please und Arbeitsfreude hat. Sein ständiger Hunger und die Verspieltheit haben auch ihre Vorteile. Er lernt in sehr kurzen Trainingseinheiten schnell und präzise zu arbeiten und ist immer voll konzentriert und mit Spaß bei der Sache.
Der kleine Wirbelwind verzaubert die Leute mit seiner distanzlosen und freundlichen Art. Auch mit anderen Hunden weiß Bandit sehr überlegt umzugehen. Er kann sowohl toll mit ihnen spielen als auch maßregeln wenn notwendig.

Bandit wird von seinem Frauchen im VDH Obedience geführt und hat seine erste Prüfung erfolgreich mit einem sehr guten 2. Platz bestanden